Theaterverein Eisbrecher
Aktuell Verein Produktionen Sponsoring Kontakt
















Adam‘s Eva

Kurze Beschreibung:

Komödie in 2 Akten von Matthew Carlin,
Schweizerdeutsch Fassung: Etienne Meuwly, Theaterverlag Kaliolabusto
Übersetzt in den Ostschweizerdialekt von Cosimo Palmitessa

Adam Moser öffnet den Wandschrank und findet eine fremde Frau darin: Eva! Sie behauptet, Gott hätte sie geschickt um gemeinsam mit ihm die Welt zu retten. Adam vermutet, sein bester Freund Mark wolle ihm einen Streich spielen, doch der streitet alles ab. Aber wer ist diese Frau? Ist sie verrückt? Oder wirklich echt? Adam braucht Hilfe… professionelle Hilfe. Seine Freundin Marlen ist Psychologin, hoffentlich kann sie ihm helfen… bevor er selbst den Verstand verliert. Eine bewegende Komödie, die sowohl Herz, als auch Lachmuskeln berührt.

Die Mitwirkenden:
SchauspielerInnen: Cosimo Palmitessa, Thomas Greuter, Jessica Beck, Karin Bernold, Urs Baumgartner, Nadine Steiner, Katharina Zaiser,
Yvonne Müller und Peter Eggmann.

Hier noch ein kleines Quiz? Wieviel neue Gesichter sind dieses Jahr auf der Bühne? Naja, du wirst es sehen, welche du erkennst und welche wirklich das erste Mal spielen.

Regie: Thomas Bichsel, Jaqueline Rutishauser
Souffleusen: Susanne Gamper
Bühnenbild: Angelika Wundling
Maske: Heidy Reinhart und Team
Festwirtschaft: Marlis Palmitessa
Transport: Andi Fitzi
Technik: Martin Gamper, David Kradolfer
Werbung: Petra Hofer





















© 13.11.2018      www.thv-eisbrecher.ch